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Erschienen in: Der Chirurg 10/2015

01.10.2015 | Journal Club

Extralevatorische abdominoperineale Rektumextirpation beim tiefen Rektumkarzinom

verfasst von: J. Reibetanz, Prof. Dr. C.-T. Germer

Erschienen in: Die Chirurgie | Ausgabe 10/2015

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Auszug

Zhou X, Sun T, Xie H et al (2015) Extralevator abdominoperineal excision for low rectal cancer: a systematic review and meta-analysis of the short-term outcome. Colorectal Dis 17(6):474–481 …
Literatur
1.
Zurück zum Zitat De Nardi P, Summo V, Vignali A, Capretti G (2015) Standard versus extralevator abdominoperineal low rectal cancer excision outcomes: a systematic review and meta-analysis. Ann Surg Oncol [Epub ahead of print] De Nardi P, Summo V, Vignali A, Capretti G (2015) Standard versus extralevator abdominoperineal low rectal cancer excision outcomes: a systematic review and meta-analysis. Ann Surg Oncol [Epub ahead of print]
Metadaten
Titel
Extralevatorische abdominoperineale Rektumextirpation beim tiefen Rektumkarzinom
verfasst von
J. Reibetanz
Prof. Dr. C.-T. Germer
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Die Chirurgie / Ausgabe 10/2015
Print ISSN: 2731-6971
Elektronische ISSN: 2731-698X
DOI
https://doi.org/10.1007/s00104-015-0078-9

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