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Erschienen in: gynäkologie + geburtshilfe 4/2015

11.07.2015 | Praxis konkret

Social Media in der Arztpraxis

Mit Facebook Image und Bekanntheit steigern

verfasst von: Marc Däumler

Erschienen in: gynäkologie + geburtshilfe | Ausgabe 4/2015

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Zusammenfassung

In Deutschland nutzen etwa 28 Mio. Menschen regelmäßig Facebook, das Durchschnittsalter liegt bei 40 Jahren. Mithilfe von wenigen, aber wichtigen Regeln und Tipps kann sich eine Praxis oder Klinik über Facebook ihren potenziellen Patienten hervorragend präsentieren. Doch eine Präsenz allein reicht nicht aus.
Literatur
Zurück zum Zitat Der Beitrag ist die gekürzte Version eines Kapitels aus dem Buch „Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis“ von M. Däumler und M. Hotze (s. Buchtipp). Der Beitrag ist die gekürzte Version eines Kapitels aus dem Buch „Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis“ von M. Däumler und M. Hotze (s. Buchtipp).
Metadaten
Titel
Social Media in der Arztpraxis
Mit Facebook Image und Bekanntheit steigern
verfasst von
Marc Däumler
Publikationsdatum
11.07.2015
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
gynäkologie + geburtshilfe / Ausgabe 4/2015
Print ISSN: 1439-3557
Elektronische ISSN: 2196-6435
DOI
https://doi.org/10.1007/s15013-015-0731-x

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