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Erschienen in: Der Chirurg 10/2015

01.10.2015 | Kommentar

Transaxilläre Schilddrüsenchirurgie – nicht alles was neu ist, ist auch gut

verfasst von: Dr. med. S. Schimmack, Prof. Dr. M. W. Büchler

Erschienen in: Die Chirurgie | Ausgabe 10/2015

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Auszug

Eckhardt S, Maurer E, Fendrich V, Bartsch DK (2015) Transaxilläre roboterassistierte Schilddrüsenresektion – erste Erfahrungen mit einer neuen Operationsmethode. Chirurg DOI 10.1007/s00104-015-0008-x …
Literatur
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Metadaten
Titel
Transaxilläre Schilddrüsenchirurgie – nicht alles was neu ist, ist auch gut
verfasst von
Dr. med. S. Schimmack
Prof. Dr. M. W. Büchler
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Die Chirurgie / Ausgabe 10/2015
Print ISSN: 2731-6971
Elektronische ISSN: 2731-698X
DOI
https://doi.org/10.1007/s00104-015-0010-3

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