Skip to main content
Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 2/2023

17.04.2023 | Akupunktur | Schwerpunkt

Inspirierende Begegnungen – Jochen Gleditsch und die Summerschool der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur e. V. (DÄGfA)

verfasst von: Dr. med. Sarah Eisenhardt, PD Dr. med. Johannes Fleckenstein

Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur | Ausgabe 2/2023

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Kochel am See, es ist der erste Sonntag im September 2010, 5 intensive Summerschool-Tage liegen hinter mir. Ich bin geflutet mit neuem Akupunkturwissen und erfüllt von vielen intensiven Begegnungen. In einigen Stunden trennen sich unsere Wege – Abschiedsschmerz vermengt sich mit der Vorfreude auf das Zuhause, aber auch mit vielen Fragen und Zweifeln – wie kann ich das Wissen und die Erfahrungen der letzten Tage in mein zukünftiges Leben integrieren? …
Metadaten
Titel
Inspirierende Begegnungen – Jochen Gleditsch und die Summerschool der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur e. V. (DÄGfA)
verfasst von
Dr. med. Sarah Eisenhardt
PD Dr. med. Johannes Fleckenstein
Publikationsdatum
17.04.2023
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
Akupunktur
Erschienen in
Deutsche Zeitschrift für Akupunktur / Ausgabe 2/2023
Print ISSN: 0415-6412
Elektronische ISSN: 1439-4359
DOI
https://doi.org/10.1007/s42212-023-00549-6

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2023

Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 2/2023 Zur Ausgabe

Buchbesprechungen

Buchbesprechungen

Editorial

5, 65, 95

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Schwerpunkt

Mundakupunktur

Update AINS

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.