Skip to main content
Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 1/2023

25.01.2023 | Nachhaltigkeit in der Medizin | Schwerpunkt

Was können wir als Ärztegesellschaft gegen Klimawandel, Ressourcenausbeutung, Artensterben und für Nachhaltigkeit tun?

verfasst von: Maria Durand, Thomas Ots

Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur | Ausgabe 1/2023

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Diese Frage haben sich viele von uns schon persönlich gestellt, aber für eine Ärztegesellschaft für Akupunktur? Wie soll das gehen? …
Fußnoten
1
Leicht verändertes Zitat (https://​www.​wienerzeitung.​at/​meinung/​glossen/​2122025- Misanthropie und Klimaschutz.html meine Hervorhebung; T.O.), aufgerufen 17.11.2022.
 
Metadaten
Titel
Was können wir als Ärztegesellschaft gegen Klimawandel, Ressourcenausbeutung, Artensterben und für Nachhaltigkeit tun?
verfasst von
Maria Durand
Thomas Ots
Publikationsdatum
25.01.2023
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Deutsche Zeitschrift für Akupunktur / Ausgabe 1/2023
Print ISSN: 0415-6412
Elektronische ISSN: 1439-4359
DOI
https://doi.org/10.1007/s42212-022-00531-8

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2023

Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 1/2023 Zur Ausgabe

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie

Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie

Einführung zum Schwerpunktthema

Nachhaltigkeit in der chinesischen Medizin

Update AINS

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.