Skip to main content
Erschienen in: NeuroTransmitter 7-8/2022

16.08.2022 | Aus den Verbänden

Wahlen in den KVen

Auf jede Stimme kommt es an

verfasst von: Dr. med. Uwe Meier

Erschienen in: NeuroTransmitter | Ausgabe 7-8/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

In allen 17 KVen stehen dieses Jahr Wahlen zur Vertreterversammlung an, teils haben die Wahlen schon stattgefunden. Damit wir uns für die Interessen der Ärztinnen und Ärzte aus Neurologie, Psychiatrie und Nervenheilkunde einsetzen können, müssen wir dort am besten möglichst zahlreich vertreten sein. Hierüber entscheiden alle vertragsärztlich Tätigen mit ihren Stimmen mit. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal dafür werben, sich zu informieren und keine Stimme ungenutzt zu lassen. …
Metadaten
Titel
Wahlen in den KVen
Auf jede Stimme kommt es an
verfasst von
Dr. med. Uwe Meier
Publikationsdatum
16.08.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
NeuroTransmitter / Ausgabe 7-8/2022
Print ISSN: 1436-123X
Elektronische ISSN: 2196-6397
DOI
https://doi.org/10.1007/s15016-022-9520-7

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2022

NeuroTransmitter 7-8/2022 Zur Ausgabe

Aus den Verbänden

Zulassung erleichtert

Leitlinien kompakt für die Neurologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Neurologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.