Skip to main content
Erschienen in: Zeitschrift für Epileptologie 1/2017

29.11.2016 | Aura | Editorial

Zum Beitrag von Rüdiger Lorenz: „Die Aura – ein Annäherungsversuch“

verfasst von: Prof. Dr. Bernhard J. Steinhoff

Erschienen in: Clinical Epileptology | Ausgabe 1/2017

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Als Mitherausgeber der Zeitschrift für Epileptologie werde ich immer wieder einmal mit Texten konfrontiert, die dem üblichen Format nicht entsprechen und die daher kaum oder nicht dem Profil einer strikt naturwissenschaftlichen Fachzeitschrift entsprechen. Es fällt immer schwer, diesen stets sehr ambitionierten Beiträgen die Publikation in der Zeitschrift für Epileptologie zu verweigern. Gerade die entsprechend abgelehnten Autoren wird vermutlich verärgern, dass ich mich entschieden habe, den nachfolgenden Beitrag von Rüdiger Lorenz zur Veröffentlichung anzunehmen, obwohl er gewiss nicht die formalen Anforderungen erfüllt, die den Informationen für Autoren entnommen werden können. …
Metadaten
Titel
Zum Beitrag von Rüdiger Lorenz: „Die Aura – ein Annäherungsversuch“
verfasst von
Prof. Dr. Bernhard J. Steinhoff
Publikationsdatum
29.11.2016
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
Aura
Erschienen in
Clinical Epileptology / Ausgabe 1/2017
Print ISSN: 2948-104X
Elektronische ISSN: 2948-1058
DOI
https://doi.org/10.1007/s10309-016-0090-1

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2017

Zeitschrift für Epileptologie 1/2017 Zur Ausgabe

Mitteilungen der Stiftung Michael

Mitteilungen der Stiftung Michael

Leitlinien kompakt für die Neurologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Neu im Fachgebiet Neurologie

Update Neurologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.