Skip to main content
Erschienen in: Uro-News 5/2022

05.05.2022 | Prisma

Echte Männer sterben früher

Ausgeschüttelt

verfasst von: Prof. Dr. med. Elmar W. Gerharz

Erschienen in: Uro-News | Ausgabe 5/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Der Tod von James Bond kam zur Unzeit. Seit 1962 überlebten sechs verschiedene Darsteller in 25 Filmen ungezählte und meistens sehr fantasievolle Versuche, der zeitlosesten aller cineastischen Kunstfiguren nach dem unsteten Leben zu trachten. In der kommerziellen Gewissheit allerdings, dass die Produzentenfamilie Broccoli nicht zulassen würde, dass ihrer Cashcow (das Einspielergebnis des James-Bond-Franchise liegt bei 5,7 Mrd. US-Dollar) auch nur ein Haar gekrümmt werden würde, beobachtete man tiefenentspannt aus dem Kinosessel die immer elaborierter choreographierten Verfolgungsjagden an immer exotischeren Orten in einem nie endenden Kalten Krieg: Bond hatte einfach "keine Zeit zu sterben". …
Metadaten
Titel
Echte Männer sterben früher
Ausgeschüttelt
verfasst von
Prof. Dr. med. Elmar W. Gerharz
Publikationsdatum
05.05.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Uro-News / Ausgabe 5/2022
Print ISSN: 1432-9026
Elektronische ISSN: 2196-5676
DOI
https://doi.org/10.1007/s00092-022-4900-7

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2022

Uro-News 5/2022 Zur Ausgabe

Update Urologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.