Skip to main content
main-content

17.12.2020 | editorial | Ausgabe 6/2020

ästhetische dermatologie & kosmetologie 6/2020

Behalten wir die Wissenschaft im Blick!

Zeitschrift:
ästhetische dermatologie & kosmetologie > Ausgabe 6/2020
Autor:
Prof. Dr. med. Claudia Borelli
Der Grundkurs für Ästhetische Dermatologie 2020 und der 1. Anatomie-Injektionskurs der ADK sind am ersten Oktoberwochenende in Tübingen ohne Probleme und mit zum Glück noch niedrigen Coronazahlen in ganz Deutschland sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Besonderer Dank gilt hier - außer den Firmen, die uns auch in der Pandemie unterstützt haben - den Referenten, die die Reise auf sich genommen und engagiert und unterhaltsam vorgetragen haben. Es war deutlich zu spüren, dass die Teilnehmer der drei Tage das persönliche Zusammenkommen (mit Maske und viel Abstand), noch mehr genossen haben als früher, als man sich vor lauter Fortbildungen im Herbst kaum retten konnte und jeder um ein einziges freies Wochenende froh war. Das war einfach schön, sich auszutauschen und live Vorträge zu hören. Auch für uns Redner war es natürlich viel angenehmer, die Stimmung im Saal zu spüren, darauf reagieren zu können und die Gesichter der fragenden Kollegen (zumindest zur Hälfte) zu sehen. Ein Highlight in ungewohnten Zeiten! ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2020

ästhetische dermatologie & kosmetologie 6/2020 Zur Ausgabe

Neu im Fachgebiet Dermatologie

Mail Icon II Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Dermatologie und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.

Bildnachweise