Skip to main content
Erschienen in: Orthopädie und Unfallchirurgie 4/2018

01.08.2018 | Prisma

Besuch in der Schweiz Südamerikas

SLAOT-Kongress 2018 in Uruguay

verfasst von: Prof. Dr. Karl-Dieter Heller

Erschienen in: Orthopädie und Unfallchirurgie | Ausgabe 4/2018

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Es war schon lange mein Wunsch, Uruguay näher kennenzulernen, so lag nichts näher, als den Aktiven der deutsch-lateinamerikanischen Gesellschaft anzubieten, Vorträge auf dem diesjährigen SLAOT, der erstmalig in Punta Del Este in Uruguay stattfand, zu halten. Auf diese Weise war eine angenehme Verpflichtung entstanden, die dann auch letztlich zum Besuch dieses beeindruckenden Landes führte.
Metadaten
Titel
Besuch in der Schweiz Südamerikas
SLAOT-Kongress 2018 in Uruguay
verfasst von
Prof. Dr. Karl-Dieter Heller
Publikationsdatum
01.08.2018
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Orthopädie und Unfallchirurgie / Ausgabe 4/2018
Print ISSN: 2193-5254
Elektronische ISSN: 2193-5262
DOI
https://doi.org/10.1007/s41785-018-0612-3

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

Orthopädie und Unfallchirurgie 4/2018 Zur Ausgabe

Zertifizierte Fortbildung

CME-Punkte sammeln

Arthropedia

Grundlagenwissen der Arthroskopie und Gelenkchirurgie. Erweitert durch Fallbeispiele, Videos und Abbildungen. 
» Jetzt entdecken

Update Orthopädie und Unfallchirurgie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.