Skip to main content
Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 1/2018

02.02.2018 | Kongressberichte

Blick über den Tellerrand

5. Europäischer Shiatsu Kongress vom 28.09.–01.10.2017 in Wien

verfasst von: Dr. Michaela Bijak

Erschienen in: Deutsche Zeitschrift für Akupunktur | Ausgabe 1/2018

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

530 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 26 Nationen fanden sich in diesen vier Tagen in Wien ein. Wer mitmachen wollte, musste sich rechtzeitig anmelden, Kurzentschlossene hatten keine Chance! Denn schon zwei Wochen vor dem Beginn galt der Kongress als ausgebucht. An vier Orten in Wien Mariahilf sorgten mehr als 60 freiwillige Helfer dafür, dass sich jeder am richtigen Platz zur richtigen Zeit einfinden konnte, 31 Vortragende präsentierten in Referaten und Workshops ihr umfangreiches Wissen und standen in Diskussionsrunden Rede und Antwort (Abb. 1).
Metadaten
Titel
Blick über den Tellerrand
5. Europäischer Shiatsu Kongress vom 28.09.–01.10.2017 in Wien
verfasst von
Dr. Michaela Bijak
Publikationsdatum
02.02.2018
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Deutsche Zeitschrift für Akupunktur / Ausgabe 1/2018
Print ISSN: 0415-6412
Elektronische ISSN: 1439-4359
DOI
https://doi.org/10.1007/s42212-018-0017-z

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2018

Deutsche Zeitschrift für Akupunktur 1/2018 Zur Ausgabe

Hochschulnews

Hochschulnews

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Österreichische Gesellschaft für Akupunktur

Update AINS

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.