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Literatur
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Metadaten
Titel
Comments on ‘Gastroscope guidewire volvulus tube decompression’
verfasst von
S. S. Atamanalp
Publikationsdatum
25.07.2019
Verlag
Springer International Publishing
Erschienen in
Techniques in Coloproctology / Ausgabe 7/2019
Print ISSN: 1123-6337
Elektronische ISSN: 1128-045X
DOI
https://doi.org/10.1007/s10151-019-02050-6

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