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Erschienen in:

01.02.2016 | Computertomografie | Notfall aktuell - Für Sie gelesen

Ganzkörper-Computertomographie

Auch Angiographie der Halsgefäße bei der Versorgung von Schockraumpatienten?

verfasst von: Dr. med M. Crönlein, M. Beirer, S. Huber-Wagner

Erschienen in: Notfall + Rettungsmedizin | Ausgabe 1/2016

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Auszug

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Literatur
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Metadaten
Titel
Ganzkörper-Computertomographie
Auch Angiographie der Halsgefäße bei der Versorgung von Schockraumpatienten?
verfasst von
Dr. med M. Crönlein
M. Beirer
S. Huber-Wagner
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Notfall + Rettungsmedizin / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 1434-6222
Elektronische ISSN: 1436-0578
DOI
https://doi.org/10.1007/s10049-015-0057-1

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