Skip to main content
Erschienen in: Annals of Surgical Oncology 3/2020

22.05.2020 | Correction

Correction to: Imaging Intensity and Survival Outcomes in High-Risk Resected Melanoma Treated by Systemic Therapy at Recurrence

verfasst von: Andrea Marie Ibrahim, MSc, Melanie Le May, MD, MSc, Dominick Bossé, MD, MSc, MPH, FRCPC, Horia Marginean, MD, MS, Xinni Song, MD, FRCPC, Carolyn Nessim, MD, MSc, FRCSC, FACS, Michael Ong, MD, FRCPC

Erschienen in: Annals of Surgical Oncology | Sonderheft 3/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Excerpt

In the original article, the survival curves are missing in Fig. 1c and d. Following is the corrected Fig. 1.
Metadaten
Titel
Correction to: Imaging Intensity and Survival Outcomes in High-Risk Resected Melanoma Treated by Systemic Therapy at Recurrence
verfasst von
Andrea Marie Ibrahim, MSc
Melanie Le May, MD, MSc
Dominick Bossé, MD, MSc, MPH, FRCPC
Horia Marginean, MD, MS
Xinni Song, MD, FRCPC
Carolyn Nessim, MD, MSc, FRCSC, FACS
Michael Ong, MD, FRCPC
Publikationsdatum
22.05.2020
Verlag
Springer International Publishing
Erschienen in
Annals of Surgical Oncology / Ausgabe Sonderheft 3/2020
Print ISSN: 1068-9265
Elektronische ISSN: 1534-4681
DOI
https://doi.org/10.1245/s10434-020-08618-z

Weitere Artikel der Sonderheft 3/2020

Annals of Surgical Oncology 3/2020 Zur Ausgabe

Update Chirurgie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.

S3-Leitlinie „Diagnostik und Therapie des Karpaltunnelsyndroms“

Karpaltunnelsyndrom BDC Leitlinien Webinare
CME: 2 Punkte

Das Karpaltunnelsyndrom ist die häufigste Kompressionsneuropathie peripherer Nerven. Obwohl die Anamnese mit dem nächtlichen Einschlafen der Hand (Brachialgia parästhetica nocturna) sehr typisch ist, ist eine klinisch-neurologische Untersuchung und Elektroneurografie in manchen Fällen auch eine Neurosonografie erforderlich. Im Anfangsstadium sind konservative Maßnahmen (Handgelenksschiene, Ergotherapie) empfehlenswert. Bei nicht Ansprechen der konservativen Therapie oder Auftreten von neurologischen Ausfällen ist eine Dekompression des N. medianus am Karpaltunnel indiziert.

Prof. Dr. med. Gregor Antoniadis
Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V.

S2e-Leitlinie „Distale Radiusfraktur“

Radiusfraktur BDC Leitlinien Webinare
CME: 2 Punkte

Das Webinar beschäftigt sich mit Fragen und Antworten zu Diagnostik und Klassifikation sowie Möglichkeiten des Ausschlusses von Zusatzverletzungen. Die Referenten erläutern, welche Frakturen konservativ behandelt werden können und wie. Das Webinar beantwortet die Frage nach aktuellen operativen Therapiekonzepten: Welcher Zugang, welches Osteosynthesematerial? Auf was muss bei der Nachbehandlung der distalen Radiusfraktur geachtet werden?

PD Dr. med. Oliver Pieske
Dr. med. Benjamin Meyknecht
Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V.

S1-Leitlinie „Empfehlungen zur Therapie der akuten Appendizitis bei Erwachsenen“

Appendizitis BDC Leitlinien Webinare
CME: 2 Punkte

Inhalte des Webinars zur S1-Leitlinie „Empfehlungen zur Therapie der akuten Appendizitis bei Erwachsenen“ sind die Darstellung des Projektes und des Erstellungswegs zur S1-Leitlinie, die Erläuterung der klinischen Relevanz der Klassifikation EAES 2015, die wissenschaftliche Begründung der wichtigsten Empfehlungen und die Darstellung stadiengerechter Therapieoptionen.

Dr. med. Mihailo Andric
Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V.