Skip to main content
main-content

04.03.2021 | COVID-19 | Editorial | Ausgabe 1/2021

Geriatrie-Report 1/2021

Das Jahr 2021 startet hoffnungsvoll

Zeitschrift:
Geriatrie-Report > Ausgabe 1/2021
Autor:
Prof. Dr. med. Markus Gosch
Das vergangene Jahr war für die älteren Menschen und deren Umfeld, egal ob Angehörige, Freunde, Pfleger und Therapeutinnen oder Ärztinnen und Ärzte ein sehr herausforderndes. COVID-19 beherrschte unser Privat- und unser Berufsleben; und beherrscht es noch. Es gibt kaum ein Gespräch, in welchem wir uns nicht mit diesem Thema befassen. Aber das Jahr 2021 startet vielversprechend: Die zum Jahreswechsel neu zugelassenen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 geben uns Hoffnung, dass wir irgendwann wieder zu unserer so geschätzten und vermissten "Normalität" zurückkehren können. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2021

Geriatrie-Report 1/2021 Zur Ausgabe

Coronavirus Corona-Update

Die aktuelle Entwicklung im Überblick: Nachrichten, Webinare, Übersichtsarbeiten.

Bildnachweise