Skip to main content
Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin 21-22/2021

10.12.2021 | Geschichten aus der Praxis

CovPass-App? Total easy!

verfasst von: Dr. med. Claudia Mentel

Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin | Ausgabe 21-22/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Das ist Henner, jahrelang Hotelchef, mittlerweile 93 Jahre alt, drei Kinder, sieben Enkel, sieben Urenkelinnen. Um mit ihnen in Kontakt bleiben zu können, lernte er schnell, mit einem Handy umzugehen. Jetzt war er zum 95. Geburtstag eines ehemaligen Sportkameraden eingeladen, und als ich ihm vorher noch den Booster verpasste, dachte ich, das wäre die Gelegenheit für den CovPass. Schnell installiert, konnte er ihn stolz seiner Familie präsentieren.
Metadaten
Titel
CovPass-App? Total easy!
verfasst von
Dr. med. Claudia Mentel
Publikationsdatum
10.12.2021
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
MMW - Fortschritte der Medizin / Ausgabe 21-22/2021
Print ISSN: 1438-3276
Elektronische ISSN: 1613-3560
DOI
https://doi.org/10.1007/s15006-021-0639-4

Weitere Artikel der Ausgabe 21-22/2021

MMW - Fortschritte der Medizin 21-22/2021 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Allgemeinmedizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Facharzt-Training Allgemeinmedizin

Die ideale Vorbereitung zur anstehenden Prüfung mit den ersten 24 von 100 klinischen Fallbeispielen verschiedener Themenfelder

Mehr erfahren

Neu im Fachgebiet Allgemeinmedizin

Update Allgemeinmedizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.