Skip to main content
Erschienen in: Pädiatrie 1/2019

21.02.2019 | Buchtipps

Da liegt ein Krokodil unter meinem Bett

verfasst von: Springer Medizin

Erschienen in: Pädiatrie | Ausgabe 1/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

_ Unter dem Bett eines kleinen Jungen lag früher immer ein Krokodil. Der Junge musste sehr vorsichtig sein, wenn er zu Bett gehen wollte. Er wusste genau, dass das Krokodil unter dem Bett war. Doch immer wenn er oder die Eltern nachschauten, sahen sie nichts. Ihm blieb also nichts anderes übrig, als allein etwas gegen das Krokodil zu unternehmen. Er legte eine Spur aus Nahrungsmitteln von seinem Zimmer bis in die Garage, lockte damit das Krokodil unter dem Bett hervor und es verschwand. …
Metadaten
Titel
Da liegt ein Krokodil unter meinem Bett
verfasst von
Springer Medizin
Publikationsdatum
21.02.2019
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Pädiatrie / Ausgabe 1/2019
Print ISSN: 1867-2132
Elektronische ISSN: 2196-6443
DOI
https://doi.org/10.1007/s15014-019-1584-x

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2019

Pädiatrie 1/2019 Zur Ausgabe

Abstracts

Abstracts

Update Pädiatrie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.