Skip to main content

14.10.2021 | DAK 2021 | Kongressbericht | Nachrichten

Erste Einblicke

Update: Leitlinie Allergen-Immuntherapie

verfasst von: Sabrina Kempe

Prof. Dr. med. Oliver Pfaar, Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Universitätsklinikum Gießen und Marburg, Marburg, gab einen ersten Überblick über die aktualisierte, aber noch nicht publizierte Leitlinie zur Allergen-Immuntherapie.

Literatur

16. Deutscher Allergiekongress, 30.09. – 02.10.2021, Dresden und virtuell. Session: „Allergologische Leitlinien: Update 2021 – Allergen-Immuntherapie“. 

Weiterführende Themen

Passend zum Thema

ANZEIGE
OnSite Advertorial Anaphylaxie
Anaphylaxie

Es wäre so einfach, ein Leben zu retten – Wenn man nur daran denkt…

Anaphylaxie ist eine akute schwere allergische Reaktion und somit die schwerste Komplikation in der Allergologie. Darauf sollten Ärztinnen und Ärzte vorbereitet sein.