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Literatur
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Metadaten
Titel
Ästhetisch-plastische Chirurgie im Wandel
verfasst von
Prof. Dr. Dr. G. Gehrke
Publikationsdatum
14.08.2018
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Die MKG-Chirurgie / Ausgabe 3/2018
Print ISSN: 2731-748X
Elektronische ISSN: 2731-7498
DOI
https://doi.org/10.1007/s12285-018-0164-3

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