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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kernleistungen und IGeL-Angebote

verfasst von : Prof. Dr. Armin Töpfer, Prof. Dr. med. D. Michael Albrecht

Erschienen in: Handbuch Changemanagement im Krankenhaus

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aus den beiden vorherigen Punkten »Adressatenorientierung und -zufriedenheit« (Punkt 6) sowie »Erreichung strategischer Ziele durch Partnerorientierung« (Punkt 7) wird deutlich, dass das Krankenhaus in ein Beziehungsgeflecht zwischen Patienten, Kunden, Lieferanten und Partnern eingebunden ist und eine erfolgreiche Zusammenarbeit nur durch einen vertrauensvollen Umgang auf hohem fachlichen Niveau mit einem partnerschaftlichen Miteinander möglich ist.

Metadaten
Titel
Kernleistungen und IGeL-Angebote
verfasst von
Prof. Dr. Armin Töpfer
Prof. Dr. med. D. Michael Albrecht
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20362-6_28

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