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Erschienen in: Die Urologie 9/2022

28.07.2022 | Prostatakarzinom | Evidenzbasierte Medizin

Die posteriore muskulofasziale Rekonstruktion im Rahmen der roboterassistierten laparoskopischen Prostatektomie

verfasst von: Dr. med. Annemarie Uhlig

Erschienen in: Die Urologie | Ausgabe 9/2022

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Auszug

Rosenberg, JE., Jung, JH., Lee, H., Lee, S., Bakker, CJ., Dahm, P (2021) Posterior musculofascial reconstruction in robotic-assisted laparoscopic prostatectomy for the treatment of clinically localized prostate cancer. Cochrane Database of Systematic Reviews, Issue 8. Art. No.: CD013677. …
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Metadaten
Titel
Die posteriore muskulofasziale Rekonstruktion im Rahmen der roboterassistierten laparoskopischen Prostatektomie
verfasst von
Dr. med. Annemarie Uhlig
Publikationsdatum
28.07.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Die Urologie / Ausgabe 9/2022
Print ISSN: 2731-7064
Elektronische ISSN: 2731-7072
DOI
https://doi.org/10.1007/s00120-022-01906-4

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