Skip to main content

01.09.2020 | Editorial

Vernachlässigen Sie Ihre Hauterkrankung nicht!

Erschienen in: HautinForm | Ausgabe 2-3/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Seit März dieses Jahres scheint es nur noch eine Krankheit zu geben. Alle anderen - und seien diese auch noch so bedrohlich - sind hinter COVID-19 zurückgetreten. Das Ausmaß der Pandemie und die Gefährlichkeit von SARS-Cov-2, insbesondere für Risikogruppen, stehen außer Frage. Allerdings schlagen Ärzte längst Alarm, dass andere Krankheiten wie Krebs und Herz-Kreislauf-Leiden verschleppt werden, aus Angst, sich in einer Notaufnahme oder einer Arztpraxis mit Corona anzustecken.
Metadaten
Titel
Vernachlässigen Sie Ihre Hauterkrankung nicht!
Publikationsdatum
01.09.2020
Erschienen in
HautinForm / Ausgabe 2-3/2020
Print ISSN: 1866-6353
Elektronische ISSN: 2198-3445
DOI
https://doi.org/10.1007/s16022-020-0092-z

Leitlinien kompakt für die Dermatologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Dermatologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.