Skip to main content
Erschienen in: Der Deutsche Dermatologe 9/2021

01.09.2021 | Berufspolitik

Der BVDD-Nordrhein hat einen neuen Vorstand

verfasst von: Wolfgang Hardt

Erschienen in: Deutsche Dermatologie | Ausgabe 9/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

KÖLN - Die Mitgliederversammlung des BVDD-Landesverbandes Nordrhein hat im Anschluss an das diesjährige Hautkrebs- und Systemtherapiesymposium turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl erfolgte nach fristgerechter vorheriger Einladung der Mitglieder. Diese wählten Dr. Rolf Ostendorf, Mönchengladbach, zum neuen Landesvorsitzenden für die kommenden vier Jahre. Er war bislang erster stellvertretender Vorsitzender und übernimmt das Amt von Dr. Klaus Strömer, der nach seinem Umzug nach Westfalen-Lippe nicht mehr zur Wahl angetreten war. Erster stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Herbert Kirchesch, Pulheim, der zuvor zweiter Stellvertreter war. Neu im nordrheinischen BVDD-Vorstand begrüßt werden konnte Dr. Bernhard Korge, Düren, der das Amt des zweiten Stellvertreters übernimmt. Die Wahl sämtlicher Amtsinhaber erfolgte einstimmig und ohne Gegenkandidaten.
Metadaten
Titel
Der BVDD-Nordrhein hat einen neuen Vorstand
verfasst von
Wolfgang Hardt
Publikationsdatum
01.09.2021
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Deutsche Dermatologie / Ausgabe 9/2021
Print ISSN: 2731-7692
Elektronische ISSN: 2731-7706
DOI
https://doi.org/10.1007/s15011-021-4728-6

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2021

Der Deutsche Dermatologe 9/2021 Zur Ausgabe

Industrieforum

NACHRICHTEN

Berufspolitik

Recht

Leitlinien kompakt für die Dermatologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Dermatologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.