Skip to main content
Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin 5/2014

18.03.2014 | AUS DER PRAXIS

Die KBV hat sich zu lange mit sich selbst beschäftigt

Neuer oberster Kassenarzt

verfasst von: Dr. Andreas Gassen

Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin | Ausgabe 5/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

_ Man muss es schonungslos feststellen: In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns in der KBV zu sehr mit uns selbst beschäftigt. Leider war unser Bild längst nicht das Beste, und die niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen hatten dafür kein Verständnis. Zu Recht! Jetzt müssen wir wieder das tun, was von uns erwartet wird: die Interessen der Niedergelassenen vertreten. …
Metadaten
Titel
Die KBV hat sich zu lange mit sich selbst beschäftigt
Neuer oberster Kassenarzt
verfasst von
Dr. Andreas Gassen
Publikationsdatum
18.03.2014
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
MMW - Fortschritte der Medizin / Ausgabe 5/2014
Print ISSN: 1438-3276
Elektronische ISSN: 1613-3560
DOI
https://doi.org/10.1007/s15006-014-2749-8

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2014

MMW - Fortschritte der Medizin 5/2014 Zur Ausgabe

FORTBILDUNG_SEMINAR

Was tun bei schwerster COPD?

AKTUELLE MEDIZIN_KRITISCH GELESEN

Die Schrecken des Winters

Leitlinien kompakt für die Allgemeinmedizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Facharzt-Training Allgemeinmedizin

Die ideale Vorbereitung zur anstehenden Prüfung mit den ersten 24 von 100 klinischen Fallbeispielen verschiedener Themenfelder

Mehr erfahren

Update Allgemeinmedizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.