Skip to main content
main-content
Erschienen in: Der Freie Zahnarzt 4/2022

28.03.2022 | Politik

Digitalisierung auf dem Zettel

Erschienen in: Der Freie Zahnarzt | Ausgabe 4/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Agenda Gesundheitspolitik. Hundert Tage hat eine neue Regierung für gewöhnlich Zeit, um sich in die neuen Aufgaben einzufinden. Gute drei Monate hatte auch der neue Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Zeit, um ins Regierungsgeschäft zu starten. Doch die Zeiten sind außergewöhnlich - das Ministerium läuft im Krisenmodus. Selbstverwaltung und Verbände fragen dennoch mal nach einer gesundheitspolitischen Agenda für die Legislatur.
Metadaten
Titel
Digitalisierung auf dem Zettel
Publikationsdatum
28.03.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Der Freie Zahnarzt / Ausgabe 4/2022
Print ISSN: 0340-1766
Elektronische ISSN: 2190-3824
DOI
https://doi.org/10.1007/s12614-022-0316-8