Die Komplikationsrate nach Hallux-valgus-Korrektur mit modifizierter Lapidusarthrodese wurde verbessert. Dazu tragen unter anderem optimierte Osteosynthesetechniken bei, und der Verzicht auf die Keilresektion am Tarsometatarsal(TMT-1)-Gelenk.
31.10.2020 | DKOU 2020 | Nachrichten