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Erschienen in: Aesthetic Plastic Surgery 1/2011

01.02.2011 | Editorial

Editorial

verfasst von: Henry M. Spinelli

Erschienen in: Aesthetic Plastic Surgery | Ausgabe 1/2011

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Excerpt

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Metadaten
Titel
Editorial
verfasst von
Henry M. Spinelli
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Aesthetic Plastic Surgery / Ausgabe 1/2011
Print ISSN: 0364-216X
Elektronische ISSN: 1432-5241
DOI
https://doi.org/10.1007/s00266-010-9647-y

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