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Erschienen in:

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einführung

verfasst von : Marc Däumler, Marcus M. Hotze

Erschienen in: Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Zusammenfassung

Social Media hat die Welt verändert, und eine Welt „ohne“ wird es nicht mehr geben. Es ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, auch wenn vielen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, dass auch sie schon ein Teil dessen sind, aktiv oder passiv. Und was ist Social Media nun? Wo findet man eigentlich dieses Social Media, von dem alle reden. Wie arbeitet man damit, warum gehört es zur notwendigen PR-Arbeit einer Zahnarztpraxis, und wo liegt der gewerbliche Nutzen für den Zahnarzt? Von einfachen Definitionen über Kurioses und Wissenswertes bis hin zu einer präzisen Anleitung, die aufzeigt, wie der Leser dieses Buch und Thema individuell am besten handhabt, findet sich alles in diesem Kapitel.
Literatur
Zurück zum Zitat BVDW (2013) W3B-Report „Nutzerverhalten“ der Fittkau & Maaß Consulting BVDW (2013) W3B-Report „Nutzerverhalten“ der Fittkau & Maaß Consulting
Zurück zum Zitat Lutz A, Rumohr J (2008) Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte – Aufträge – Jobs. Wien: Linde Lutz A, Rumohr J (2008) Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte – Aufträge – Jobs. Wien: Linde
Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Marc Däumler
Marcus M. Hotze
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45035-8_1

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