Skip to main content
main-content

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Erfahrungsberichte

verfasst von: Dr. Alfred Künzler, Dipl.-Psych. Stefan Mamié, Dipl.-Psych. Carmen Schürer

Erschienen in: Diagnose-Schock: Krebs

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Zusammenfassung

Lassen Sie sich in diesem Kapitel von Jörg Kyburz auf seine spannende Reise mit »Bruder Krebs« mitnehmen. In großer Offenheit schildert er die Höhen und Tiefen, durch die die Krankheit ihn zwang, die Enttäuschungen, die er verkraften musste, und die positiven Wendungen, die er seinem Schicksal abrang.
Fußnoten
1
Dieser Beitrag entstand unter Mitarbeit von Jörg Kyburz, Lenzburg (Schweiz)
 
2
Dieser Beitrag entstand unter Mitarbeit von Susanne Fazekas-Stenz, mit Kommentaren ihres Psychoonkologen
 
Metadaten
Titel
Erfahrungsberichte
verfasst von
Dr. Alfred Künzler
Dipl.-Psych. Stefan Mamié
Dipl.-Psych. Carmen Schürer
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-24643-2_6