Skip to main content
main-content

01.06.2014 | Erratum | Ausgabe 3/2014

Dysphagia 3/2014

Erratum to: Effect of Gabapentin on Swallowing During and After Chemoradiation for Oropharyngeal Squamous Cell Cancer

Zeitschrift:
Dysphagia > Ausgabe 3/2014
Autoren:
Heather M. Starmer, WuYang Yang, Raju Raval, Christine G. Gourin, Marian Richardson, Rachit Kumar, Bronwyn Jones, Todd McNutt, Zhi Cheng, Harry Quon
Wichtige Hinweise
The online version of the original article can be found under doi:10.​1007/​s00455-014-9521-1.
The online version of the original article can be found at http://​dx.​doi.​org/​10.​1007/​s00455-014-9521-1.

Without Abstract

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
e.Med Interdisziplinär

Mit e.Med Interdisziplinär erhalten Sie Zugang zu allen CME-Fortbildungen und Fachzeitschriften auf SpringerMedizin.de. Zusätzlich können Sie eine Zeitschrift Ihrer Wahl in gedruckter Form beziehen – ohne Aufpreis.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2014

Dysphagia 3/2014 Zur Ausgabe
  1. Sie können e.Med HNO 14 Tage kostenlos testen (keine Print-Zeitschrift enthalten). Der Test läuft automatisch und formlos aus. Es kann nur einmal getestet werden.

Neu im Fachgebiet HNO

Mail Icon II Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update HNO und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.

Bildnachweise