Skip to main content
Erschienen in: Der Nervenarzt 1/2015

01.01.2015 | Erratum

Erratum zu: Nachruf auf Christian Müller (1921–2013)

verfasst von: Prof. Dr. Dr. L. Ciompi, Prof. P. Baumann

Erschienen in: Der Nervenarzt | Ausgabe 1/2015

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

In diesem Beitrag haben sich bedauerlicherweise zwei kleine Irrtümer eingeschlichen: Christian Müller war nicht, wie fälschlicherweise angegeben, ein Mitglied des sog. „Main-Rhein-Kreises“, sondern pflegte mit diesem Kreis bloß enge Kontakte. Auch war er nicht Mitbegründer der von Prof. Heinz Häfner gegründeten internationalen Zeitschrift Social Psychiatry, sondern nur Mitglied der ersten Gruppe von „Managing Editors“. Wir bitten dies zu beachten. …
Metadaten
Titel
Erratum zu: Nachruf auf Christian Müller (1921–2013)
verfasst von
Prof. Dr. Dr. L. Ciompi
Prof. P. Baumann
Publikationsdatum
01.01.2015
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Der Nervenarzt / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 0028-2804
Elektronische ISSN: 1433-0407
DOI
https://doi.org/10.1007/s00115-014-4217-1

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2015

Der Nervenarzt 1/2015 Zur Ausgabe

Neu in den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie