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Erratum zu: Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden?

Von der Vorsorgeuntersuchung zur indikativen Präventionsmaßnahme bei emotionalen und Verhaltensauffälligkeiten im Vor- und Grundschulalter: eine prospektive Implementationsstudie

  • Open Access
  • 08.09.2021
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Die Online-Version des Originalartikels ist unter https://​doi.​org/​10.​1007/​s11553-021-00838-9 zu finden.
Erratum zu:
Präv Gesundheitsf 2021
In der ursprünglichen Version des Beitrags war leider ein Fehler bei einer Prävalenzangabe enthalten. Deshalb wurde im Abschnitt „Hintergrund und Fragestellung“ der erste Satz geändert in „Unter den 3‑ bis 6‑jährigen Kindern leiden 6,6 % bzw. 15,8 % und unter den 7‑ bis 10-Jährigen 10,4 % bzw. 15,1 % an emotionalen oder Verhaltensauffälligkeiten [14, 21].“
Außerdem wurde im zweiten Satz im Abschnitt „Stichprobe“ die Referenzangabe von [10] zu [14] korrigiert.
Der Originalbeitrag wurde korrigiert.
Open Access Dieser Artikel wird unter der Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz veröffentlicht, welche die Nutzung, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und Wiedergabe in jeglichem Medium und Format erlaubt, sofern Sie den/die ursprünglichen Autor(en) und die Quelle ordnungsgemäß nennen, einen Link zur Creative Commons Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden.
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Titel
Erratum zu: Wie gelingt die Prävention psychischer Beschwerden?
Von der Vorsorgeuntersuchung zur indikativen Präventionsmaßnahme bei emotionalen und Verhaltensauffälligkeiten im Vor- und Grundschulalter: eine prospektive Implementationsstudie
Verfasst von
Max Weniger
Katja Beesdo-Baum
Veit Roessner
Helene Hense
Susanne Knappe
Publikationsdatum
08.09.2021
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Prävention und Gesundheitsförderung / Ausgabe 1/2022
Print ISSN: 1861-6755
Elektronische ISSN: 1861-6763
DOI
https://doi.org/10.1007/s11553-021-00902-4

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