Skip to main content
Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin 15/2019

07.09.2019 | GOÄ | AUS DER PRAXIS . HOTLINE

GOÄ: Schnelltest in der Praxis abrechnen

verfasst von: Springer Medizin

Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin | Ausgabe 15/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

? Dr. I. P., Allgemeinärztin, Bayern: Ich möchte das Leistungsspektrum meiner Praxis durch patientennahe Labordiagnostik („Point-of-Care-Testing“) ergänzen. Ein Beispiel wäre der Troponin-T-Schnelltest. Wie rechne ich diesen in der GOÄ ab? Eine passende Nr. gibt es nicht.
Metadaten
Titel
GOÄ: Schnelltest in der Praxis abrechnen
verfasst von
Springer Medizin
Publikationsdatum
07.09.2019
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
GOÄ
Erschienen in
MMW - Fortschritte der Medizin / Ausgabe 15/2019
Print ISSN: 1438-3276
Elektronische ISSN: 1613-3560
DOI
https://doi.org/10.1007/s15006-019-0834-8

Weitere Artikel der Ausgabe 15/2019

MMW - Fortschritte der Medizin 15/2019 Zur Ausgabe

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Ob EBM, GOÄ, UV-GOÄ oder GOP: Die Abrechnungsdatenbank ist mit allen Gebührenordnungen stets auf dem neuesten Stand und wird kontinuierlich mit Kommentaren, Tipps und aktuellen Urteilen versehen.
Mit dem SpringerMedizin.de-Zugang können Sie die Abrechnungsdatenbank in vollem Umfang nutzen.