Skip to main content
Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin 5/2023

10.03.2023 | GOÄ | Aus der Praxis-Hotline

GOÄ-Fehler: So einfach lässt man Geld liegen!

verfasst von: Helmut Walbert

Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin | Ausgabe 5/2023

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Dr. S. K., Allgemeinarzt, Niedersachsen: Ich habe eine Praxis im Randgebiet einer Großstadt übernommen. Im Einzugsbereich wohnt offensichtlich ein beachtenswerter Anteil privat Versicherter. Aber ich weiß nicht genug von der GOÄ, um hier richtige Angebote zu machen. …
Metadaten
Titel
GOÄ-Fehler: So einfach lässt man Geld liegen!
verfasst von
Helmut Walbert
Publikationsdatum
10.03.2023
Verlag
Springer Medizin
Schlagwörter
GOÄ
EBM
Erschienen in
MMW - Fortschritte der Medizin / Ausgabe 5/2023
Print ISSN: 1438-3276
Elektronische ISSN: 1613-3560
DOI
https://doi.org/10.1007/s15006-023-2480-4

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2023

MMW - Fortschritte der Medizin 5/2023 Zur Ausgabe

FB_10-Minuten Sprechstunde

Rippenprellung oder -fraktur?

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Ob EBM, GOÄ, UV-GOÄ oder GOP: Die Abrechnungsdatenbank ist mit allen Gebührenordnungen stets auf dem neuesten Stand und wird kontinuierlich mit Kommentaren, Tipps und aktuellen Urteilen versehen.
Mit dem SpringerMedizin.de-Zugang können Sie die Abrechnungsdatenbank in vollem Umfang nutzen.