Skip to main content
main-content

Godehard Diep - Rechtsanwalt †

Godehard Diep

Mitautor der kommentierten GOÄ und IgEL der letzten Jahre und 2019

Mit grosser Anteilnahme bedauern Autoren und Verlag den plötzlichen Tod unseres Freundes, erfahrenen Juristen und Partners, Godehard Diep. Er verstarb kurz nach Redaktionsschluss Ende Dezember 2018.

Wir danken für die über Jahre sehr gute Zusammenarbeit bei den Kommentarwerken der ärztlichen Gebührenordnungen. Wir denken an ihn und seine Familie und vermissen in sehr.

Herr Diep war Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Diep Rechtsanwälte. Diese ist spezialisiert auf das Wirtschafts-und Medizinrecht. Nach dem Studium in München und nach einer längeren Zeit in einer anerkannten mittelständigen Münchener Kanzlei hat sich RA Diep selbständig gemacht. Seit Beginn seiner Tätigkeit war er vertrauensvoller Ansprechpartner für Ärzte. Er beriet und vertrat seit vielen Jahren erfolgreich Ärzte und berufsrechtliche Zusammenschlüsse von Ärzten. Dies umfasst auch die Prozessvertretung oder Begleitung von anderen Streitbeilegungsverfahren.

Bildnachweise