Skip to main content
Erschienen in: Angewandte Schmerztherapie und Palliativmedizin 2/2014

01.06.2014 | Kurz gemeldet

Google Plus wird stärker mit Anzeigen verknüpft

verfasst von: dpa

Erschienen in: Angewandte Schmerztherapie und Palliativmedizin | Ausgabe 2/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Der Internet-Konzern Google öffnet sein Online-Netzwerk Google Plus stärker für die Werbebranche. Anzeigen können künftig überall im Netz auf technischer Basis von Google-Plus-Einträgen platziert werden, heißt es. Damit können die Unternehmen hinter der Werbung über die Google-Plus-Plattform mit interessierten Nutzern kommunizieren, so Google-Manager Bradley Horowitz. Im Umkehrschluss gelte auch: „Jeder Eintrag, den Sie machen, kann potenziell eine Werbeanzeige sein.“ …
Metadaten
Titel
Google Plus wird stärker mit Anzeigen verknüpft
verfasst von
dpa
Publikationsdatum
01.06.2014
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
Angewandte Schmerztherapie und Palliativmedizin / Ausgabe 2/2014
Print ISSN: 1866-1424
Elektronische ISSN: 2196-6389
DOI
https://doi.org/10.1007/s15223-014-0411-z

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2014

Angewandte Schmerztherapie und Palliativmedizin 2/2014 Zur Ausgabe

Im Blickpunkt_Fibromyalgiesyndrom

Fasern, Muskeln, Schmerzen

Praxis konkret_IT + Online

Zum Diktat das Smartphone zücken

Update AINS

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.