Skip to main content
Erschienen in: hautnah dermatologie 4/2022

25.07.2022 | Hautalterung | Industrieforum

Forschung transparent machen

verfasst von: Redaktion Facharztmagazine

Erschienen in: hautnah dermatologie | Ausgabe 4/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Im Rahmen des "Experience Day" öffnete L'Oréal seine Pforten und gab Journalist*innen, Ärzt*innen und Interessierten einen Blick hinter die Kulissen. In diesem Jahr standen die Themen Beauty-Tech und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Die Teilnehmer*innen wurden in Kleingruppen durch das Unternehmen geführt und konnten neue Beauty-Tech-Produkte testen und Einblicke in die aktuellen Forschungs- und Entwicklungstrends erhalten. …
Metadaten
Titel
Forschung transparent machen
verfasst von
Redaktion Facharztmagazine
Publikationsdatum
25.07.2022
Verlag
Springer Medizin
Schlagwörter
Hautalterung
Klimawandel
Erschienen in
hautnah dermatologie / Ausgabe 4/2022
Print ISSN: 0938-0221
Elektronische ISSN: 2196-6451
DOI
https://doi.org/10.1007/s15012-022-6964-1

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2022

hautnah dermatologie 4/2022 Zur Ausgabe

Zertifizierte Fortbildung

CME: Nagelchirurgie

Leitlinien kompakt für die Dermatologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Dermatologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.