Skip to main content
Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin 1/2017

29.03.2017 | GOÄ | AUS DER PRAXIS . HOTLINE

Hautkrebsscreening in der GOÄ

verfasst von: Springer Medizin

Erschienen in: MMW - Fortschritte der Medizin | Sonderheft 1/2017

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

? Dr. E. K., Allgemeinärztin, Bayern: Neben einer Gesundheitsuntersuchung mache ich häufig ein Haukrebsscreening — auch bei Privatpatienten. Für diese Leistung ist in der GOÄ aber keine Abrechnungsziffer vorhanden. Wie rechne ich den Arbeits- und Zeitaufwand ab? Ich kann den Patienten doch nicht zwei Mal einbestellen und sich komplett entkleiden lassen.
Metadaten
Titel
Hautkrebsscreening in der GOÄ
verfasst von
Springer Medizin
Publikationsdatum
29.03.2017
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
GOÄ
Erschienen in
MMW - Fortschritte der Medizin / Ausgabe Sonderheft 1/2017
Print ISSN: 1438-3276
Elektronische ISSN: 1613-3560
DOI
https://doi.org/10.1007/s15006-017-9425-8

Weitere Artikel der Sonderheft 1/2017

MMW - Fortschritte der Medizin 1/2017 Zur Ausgabe

AKTUELLE MEDIZIN . KONGRESSBERICHTE

„Die Interferontherapie ist Geschichte“

AKTUELLE MEDIZIN . ONLINE-SPRECHSTUNDE

Erkältete COPD-Patienten sicher behandeln

FORTBILDUNG . KRITISCH GELESEN

Eine Oberarmarterie wie eine Perlenschnur

AKTUELLE MEDIZIN . KONGRESSBERICHTE

Bei Risikoknoten immer eine Feinnadelbiopsie!

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Abrechnung: Die aktuellen Änderungen im Blick

Ob EBM, GOÄ, UV-GOÄ oder GOP: Die Abrechnungsdatenbank ist mit allen Gebührenordnungen stets auf dem neuesten Stand und wird kontinuierlich mit Kommentaren, Tipps und aktuellen Urteilen versehen.
Mit dem SpringerMedizin.de-Zugang können Sie die Abrechnungsdatenbank in vollem Umfang nutzen.