Skip to main content
Erschienen in: Gastro-News 5/2020

21.10.2020 | Sorafenib | Aktuell

ASCO Annual Meeting 2020

Räumlich getrennt, virtuell vereint

verfasst von: Redaktion Facharztmagazine

Erschienen in: Gastro-News | Ausgabe 5/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Zum ersten Mal in der Geschichte der American Society of Clinical Oncology (ASCO) fand deren Jahrestagung vollständig virtuell statt - pandemiebedingt. COVID-19 war dann auch ein wichtiges Thema - aber mitnichten das einzige. Daten, mit dem Potenzial, die Praxis zu verändern, gab es unter anderem zur Checkpointinhibition beim kolorektalen Karzinom und zur Immun-Kombinationstherapie beim hepatozellulären Karzinom.
Metadaten
Titel
ASCO Annual Meeting 2020
Räumlich getrennt, virtuell vereint
verfasst von
Redaktion Facharztmagazine
Publikationsdatum
21.10.2020
Verlag
Springer Medizin
Schlagwort
Sorafenib
Erschienen in
Gastro-News / Ausgabe 5/2020
Print ISSN: 1869-1005
Elektronische ISSN: 2520-8667
DOI
https://doi.org/10.1007/s15036-020-1368-8

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2020

Gastro-News 5/2020 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Innere Medizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Innere Medizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.