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Erschienen in: CME 7-8/2019

10.08.2019 | HIV | HIV/Aids

Kampagne setzt sich für breiteres Bewusstsein ein

Nicht nachweisbar bedeutet nicht übertragbar

Erschienen in: CME | Ausgabe 7-8/2019

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Zusammenfassung

Die in Deutschland als „N=N“ bekannte Kampagne setzt sich für ein breiteres Bewusstsein der Öffentlichkeit für die geringe Infektiosität virussupprimierter HIV-Infizierter ein. Die wissenschaftliche Basis dafür haben auch die PARTNER-Studien geliefert.
Literatur
Metadaten
Titel
Kampagne setzt sich für breiteres Bewusstsein ein
Nicht nachweisbar bedeutet nicht übertragbar
Publikationsdatum
10.08.2019
Schlagwort
HIV
Erschienen in
CME / Ausgabe 7-8/2019
Print ISSN: 1614-371X
Elektronische ISSN: 1614-3744
DOI
https://doi.org/10.1007/s11298-019-7225-4

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