Skip to main content
main-content

10.05.2019 | IDS 2019 | IDS 2019 | Ausgabe 5/2019

Der Freie Zahnarzt 5/2019

Digitale dentale Intelligenz

Zeitschrift:
Der Freie Zahnarzt > Ausgabe 5/2019
IDS 2019: Noch internationaler, noch hochwertiger - noch digitaler. War es vor Kurzem noch etwas Besonderes, wenn sich die dentalen Gerätschaften eines Labors oder einer Zahnarztpraxis via Handy oder Tablet steuern ließen, wirkte dies auf der IDS 2019 wie kalter Kaffee. Dental Intelligence - so lautete anscheinend der Leitspruch der diesjährigen Internationalen Dental-Schau, die vom 12. bis 16. März 2019 in Köln stattfand. AR, AI, MIMI - Akronyme, die die Weltleitmesse 2019 prägten. Bleiben die Fragen: Was heißt das alles eigentlich? Und was war sonst noch alles geboten? ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 5/2019

Der Freie Zahnarzt 5/2019 Zur Ausgabe

PRAXISMANAGEMENT

Die FVDZ GOZ-Navi-App