Unter dem Motto „No limits“ präsentiert sich die solutio GmbH auf der IDS in Köln mit einem komplett neuen Markenauftritt für mehr Freiraum im Praxisalltag von Zahnärzten und Praxisteams. Messebesucher werden auf der Suche nach der solutio GmbH vergeblich nach dem bisherigen Keyvisual, dem Gepard, Ausschau halten, denn stattdessen begrüßen sie zwei Messestände mit spielerischen Kreismotiven im modernen Flexible Design. Im Vergleich zur bisherigen Markenwelt kommt die neue Optik mit frischen, hellen Farben daher, die mehr Freiräume in der Gestaltung für unterschiedliche Zielgruppen zulassen. Was sofort ins Auge sticht, ist die neue Farbigkeit der Marke. Im Zuge des Redesigns wurde auch das Produktlogo charly by solutio neugestaltet und differenziert das Kernprodukt charly von der Unternehmensmarke solutio. Als Spezialist für Software, Services und mehr positioniert sich das Unternehmen mit einer neuen Offenheit. Neben dem modernisierten Messestand erfahren zum Startschuss der IDS sämtliche Kommunikationskanäle des Unternehmens einen Neuanstrich. Messebesucher sind herzlich eingeladen, sich in Halle 11.2 am Stand R10/S19 von der neuen Markenausrichtung zu überzeugen.
Quelle: solutio