Skip to main content
Erschienen in: Orthopädie & Rheuma 4/2019

16.08.2019 | Spezielle Schmerztherapie | IGOST

IGOST aktuell

verfasst von: Stefan Middeldorf

Erschienen in: Orthopädie & Rheuma | Ausgabe 4/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Grund hierfür war die Notwendigkeit, Positionen innerhalb des Vorstandes neu zu besetzten. Präsident Dr. Fritjof Bock erläuterte zunächst, weshalb er aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen sein Amt leider niederlegen muss. Der von ihm vorgeschlagene Nachfolger, Dr. Markus Schneider, Vorstandsmitglied und niedergelassener Orthopäde aus Bamberg, in der schmerzmedizinischen Community bestens bekannt, wurde im Weiteren einstimmig als Nachfolger gewählt. Eine Änderung gab es auch bei der Position des Geschäftsführers: Aufgrund eines nicht auszuschließenden Interessenkonflikts bat auch Dr. Axel Schulz um Ablösung, der Facharzt für Orthopädie wurde aktuell zum Managing Direktor DACH der Firma Össur berufen. …
Metadaten
Titel
IGOST aktuell
verfasst von
Stefan Middeldorf
Publikationsdatum
16.08.2019
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Orthopädie & Rheuma / Ausgabe 4/2019
Print ISSN: 1435-0017
Elektronische ISSN: 2196-5684
DOI
https://doi.org/10.1007/s15002-019-1691-7

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2019

Orthopädie & Rheuma 4/2019 Zur Ausgabe

Arthropedia

Grundlagenwissen der Arthroskopie und Gelenkchirurgie. Erweitert durch Fallbeispiele, Videos und Abbildungen. 
» Jetzt entdecken

Update Orthopädie und Unfallchirurgie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.