Skip to main content
Erschienen in: Deutsche Dermatologie 10/2020

01.10.2020 | Schwangerschaftsdermatosen | Berufspolitik

In Brandenburg wird ein neuer Landesvorstand gewählt

verfasst von: Anna Riehl

Erschienen in: Deutsche Dermatologie | Ausgabe 10/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

POTSDAM - Zu einer Jubiläumstagung lädt der BVDD-Landesverbandsvorstand von Brandenburg seine Mitglieder ein. Seit bereits 30 Jahren besteht der Landesverband und so lässt es sich der Vorsitzende Dr. Markus Friedrich nicht nehmen, trotz Coronakrise eine Präsenzjahrestagung vom 20. bis 21. November 2020 in Potsdam zu veranstalten. "Wir werden uns erneut im Dorint-Hotel treffen, das uns ermöglicht, all die Hygienevorgaben für unsere Tagung zu gewährleisten", sagt der Landesverbandsvorsitzende. …
Metadaten
Titel
In Brandenburg wird ein neuer Landesvorstand gewählt
verfasst von
Anna Riehl
Publikationsdatum
01.10.2020
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Deutsche Dermatologie / Ausgabe 10/2020
Print ISSN: 2731-7692
Elektronische ISSN: 2731-7706
DOI
https://doi.org/10.1007/s15011-020-3327-2

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2020

Deutsche Dermatologie 10/2020 Zur Ausgabe

Berufspolitik

Recht

Leitlinien kompakt für die Dermatologie

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Dermatologie

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.