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Literatur
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Metadaten
Titel
Intestinal obstruction following a hemorrhoid laser procedure (HeLP)
verfasst von
P. Giamundo
P. De Nardi
Publikationsdatum
29.08.2016
Verlag
Springer International Publishing
Erschienen in
Techniques in Coloproctology / Ausgabe 10/2016
Print ISSN: 1123-6337
Elektronische ISSN: 1128-045X
DOI
https://doi.org/10.1007/s10151-016-1520-9

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