Skip to main content
Erschienen in: InFo Neurologie + Psychiatrie 1/2014

24.01.2014 | buchtipps

Keine Angst vor Twitter und Flickr

verfasst von: I. Wolff

Erschienen in: InFo Neurologie + Psychiatrie | Ausgabe 1/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Mit Facebook, Twitter und Xing können Ärzte neue Patienten gewinnen, das Image ihrer Klinik oder Praxis pflegen und so gezielt zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Doch viele trauen sich an Facebook & Co. noch nicht ran. Sei es aufgrund ungeklärter Fragen bezüglich Datensicherheit und Privatsphäre oder weil schlicht das Know-how im Umgang mit sozialen Netzwerken fehlt. Genau hier setzt das Buch „Social Media für Praxis und Klinik“ an. …
Metadaten
Titel
Keine Angst vor Twitter und Flickr
verfasst von
I. Wolff
Publikationsdatum
24.01.2014
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
InFo Neurologie + Psychiatrie / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 1437-062X
Elektronische ISSN: 2195-5166
DOI
https://doi.org/10.1007/s15005-014-0040-2

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2014

InFo Neurologie + Psychiatrie 1/2014 Zur Ausgabe

journal club

Heilsamer Schlaf

Neu in den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie