Unser Beratungsprozess
Partnerschaftliche Bedarfsanalyse
Gemeinsam analysieren wir den aktuellen Stand und erörtern die Bedürfnisse Ihrer Belegschaft sowie den Bedarf der Klinik. Mit unseren Erfahrungswerten stehen wir Ihnen beratend zur Seite, wenn es gilt, die Möglichkeiten der Informationsversorgung innerhalb Ihrer Klinik zu optimieren.
Bedarfsgerechtes Angebot
Setzen Sie Ihr Budget zielgerichtet ein! Wir erstellen Ihnen – passgenau und auf Ihren Bedarf abgestimmt – ein Angebot für Ihre Klinik.
Unterstützung bei der Einführung
Wir unterstützen Sie in der Kommunikation des Angebotes an Ihre Mitarbeitenden! Auf Wunsch erhalten Sie von uns in enger Abstimmung mit Ihnen Vorlagen, Anleitungen oder Poster sowie Online-Werbeunterstützung für die interne Kommunikation und Ihr Intranet, gerne in Ihrem CI, um den Einstieg einfach und schnell zu gestalten.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Wir verstehen uns als langfristigen Partner an Ihrer Seite, wenn es um das Thema Information für Ihre Klinik geht. Sie erhalten von uns regelmäßig detaillierte und transparente Berichte über die Nutzung des digitalen Angebotes durch Ihre Ärzteschaft. Nutzen Sie die Reports als weitere Entscheidungsgrundlage – sehen Sie hier die Nutzung der Kliniken in 2021 (PDF-Download).
Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.
Sie wählen, was Ihre Klinik braucht.
