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Erschienen in: Updates in Surgery 2/2021

08.07.2020 | Letter to the Editor

Laparoscopic tubularized gastrostomy: a valid alternative to percutaneous endoscopic gastrostomy

verfasst von: Giovanni D. Tebala, Giles Bond-Smith

Erschienen in: Updates in Surgery | Ausgabe 2/2021

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Literatur
2.
Zurück zum Zitat Valverde A, Gastrostomie MH (1998) Tecniche chirurgiche—addominale. Elsevier, Paris, pp 40–280 Valverde A, Gastrostomie MH (1998) Tecniche chirurgiche—addominale. Elsevier, Paris, pp 40–280
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Metadaten
Titel
Laparoscopic tubularized gastrostomy: a valid alternative to percutaneous endoscopic gastrostomy
verfasst von
Giovanni D. Tebala
Giles Bond-Smith
Publikationsdatum
08.07.2020
Verlag
Springer International Publishing
Erschienen in
Updates in Surgery / Ausgabe 2/2021
Print ISSN: 2038-131X
Elektronische ISSN: 2038-3312
DOI
https://doi.org/10.1007/s13304-020-00849-9

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