Skip to main content
Erschienen in: Journal of General Internal Medicine 9/2002

01.09.2002 | Innovations In Education And Clinical Practice

Teaching pre-clinical medical students an integrated approach to medical interviewing

Half-day workshops using actors

verfasst von: Auguste H. Fortin, MD, MPH, Frederick D. Haeseler, MD, Nancy Angoff, MD, MPH, MEd, Liza Cariaga-Lo, PhD, Matthew S. Ellman, MD, Luz Vasquez, MD, Laurie Bridger, MD

Erschienen in: Journal of General Internal Medicine | Ausgabe 9/2002

Einloggen, um Zugang zu erhalten
Metadaten
Titel
Teaching pre-clinical medical students an integrated approach to medical interviewing
Half-day workshops using actors
verfasst von
Auguste H. Fortin, MD, MPH
Frederick D. Haeseler, MD
Nancy Angoff, MD, MPH, MEd
Liza Cariaga-Lo, PhD
Matthew S. Ellman, MD
Luz Vasquez, MD
Laurie Bridger, MD
Publikationsdatum
01.09.2002
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of General Internal Medicine / Ausgabe 9/2002
Print ISSN: 0884-8734
Elektronische ISSN: 1525-1497
DOI
https://doi.org/10.1046/j.1525-1497.2002.00628.x

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2002

Journal of General Internal Medicine 9/2002 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Innere Medizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Innere Medizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.