Skip to main content
Erschienen in: Journal of General Internal Medicine 12/2004

01.12.2004 | Innovations In Education And Clinical Practice

Outcomes of a national faculty development program in teaching skills

Prospective follow-up of 110 internal medicine faculty development teams

verfasst von: Dr. Thomas K. Houston, MD, MPH, Jeanne M. Clark, MD, MPH, Rachel B. Levine, MD, MPH, Gary S. Ferenchick, MD, Judith L. Bowen, MD, William T. Branch, MD, Dennis W. Boulware, MD, Patrick Alguire, MD, Richard H. Esham, MD, Charles P. Clayton, BS, David E. Kern, MD, MPH

Erschienen in: Journal of General Internal Medicine | Ausgabe 12/2004

Einloggen, um Zugang zu erhalten
Metadaten
Titel
Outcomes of a national faculty development program in teaching skills
Prospective follow-up of 110 internal medicine faculty development teams
verfasst von
Dr. Thomas K. Houston, MD, MPH
Jeanne M. Clark, MD, MPH
Rachel B. Levine, MD, MPH
Gary S. Ferenchick, MD
Judith L. Bowen, MD
William T. Branch, MD
Dennis W. Boulware, MD
Patrick Alguire, MD
Richard H. Esham, MD
Charles P. Clayton, BS
David E. Kern, MD, MPH
Publikationsdatum
01.12.2004
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Journal of General Internal Medicine / Ausgabe 12/2004
Print ISSN: 0884-8734
Elektronische ISSN: 1525-1497
DOI
https://doi.org/10.1111/j.1525-1497.2004.40130.x

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2004

Journal of General Internal Medicine 12/2004 Zur Ausgabe

Leitlinien kompakt für die Innere Medizin

Mit medbee Pocketcards sicher entscheiden.

Seit 2022 gehört die medbee GmbH zum Springer Medizin Verlag

Update Innere Medizin

Bestellen Sie unseren Fach-Newsletter und bleiben Sie gut informiert.